Welcher Sport ist gut, um wieder fitt zu werden, nach Sprunggelenkfraktur?

2 Antworten

Also, ich persönlich würde angeln empfehlen.

Schwimmen, eindeutig!

Sauerstoffsättigung sinkt bei Sport?

Habe mal meine Sauerstoffsättigung beim Sport gemessen. Normalerweise habe ich im Ruhezustand eine richtig gute also so 98-99 Prozent... beim Sport ist sie allerdings auf bis zu 70 Prozent runter gegangen. Habe immer gehört, dass eine Sättigung von unter 90 Prozent kritisch ist.

kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob das beim Sport nicht schlimm ist oder ist das schlimm?

Die Zahl hat mich ein wenig erschreckt weshalb ich mich jetzt die letzten Tage nicht getraut habe so zu joggen wie sonst.

was ich dazu sagen muss meine Ausdauer ist generell noch nicht sooo gut und gehe auch nicht so häufig joggen. Vielleicht war es einfach zu viel oder weil ich nicht dran gewöhnt war?

was könnte schlimmstenfalls passieren? Kann man davon ersticken oder sowas, dass der Körper mit zu wenig Luft versorgt wird?

...zur Frage

Wie Sport machen ohne Fuß zu belasten?

kurz: Alternative Möglichkeiten zum joggen ohne Belastung des Fußes + viele Kalorien verbrennen (aufgrund von Verletzungen)

Ich möchte möglichst viele Kalorien verbrennen das heißt keine crunches und so weil man da nicht so viel verbrennt...

ich hab eine Verletzung am Knöchel und darf deswegen kein Sport machen, also so Sachen wie joggen oder Trampolin springen gehen nicht :/

die beiden Sachen macheich aber eigentlich jeden Tag regelmäßig :(

ich jogge also sehr viel und weiß dann immer wie viel Kalorien ich verbrannt habe :) und Trampolin springe ich zum Spaß :D

jetzt mache ich gerade eine Diät und hab Angst zuzunehmen wenn ich kein Sport mache und das alles umsonst war ....

kennt ihr vielleicht Alternativen zum joggen wo man viele Kalorien verbrennt (Fahrrad fahren geht auch nicht so gut )

und wenn es kein Alternative gibt soll ich dann einfach weniger essen um nicht dick zu werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?