Welcher Sport ist gut für den Po?

7 Antworten

Grundsätzlich alles, was die Oberschenkel trainiert. Also Radfahren, Laufen Schwimmen. Das kannst du mal ausprobieren, wenn du keine Übungen machen willst. Ansonsten einfach ganz klassisch Kniebeugen oder Ausfallschritte.

0

Hallo! Joggen passt da. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, trainiert eigentlich alles - und den Po. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube - ist allerdings für Anfänger oft zu anstrengend. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich hab jetzt mal gegooglet, also mit Fahrradfahren sollte man einen knackigen Hintern bekommen.

Von Po Übungen von vorne breiter?

Hallo, Wird von Po Übungen die Hüfte breiter? Bzw. Sieht man von vorne an der Hüfte breiter auf wenn man sich die Po Muskulatur aufbaut? Weil vielleicht kennen sie ja manche Pamela Reif ist 3mal so breit wie ich.. ;) Kommt das vom Sport oder denkt ihr, dass sie einfach so gebaut ist? Ich hätte nämlich auch gerne was an den Hüften, bin ein EXTREM langbeinige Garzelle wenn man das so sagen kann ;)) Kennt ihr eventuell Übungen, von welchen man vorne breiter ausschaut? Danke für Antworten;)

...zur Frage

Runder Po, flacher Bauch, welche Übungen und Nahrung?

Also ich hab gehört, dass Übungen für den Po den Po runder und straffer machen, allerdings nicht wirklich größer. Größer kann man ihn "essen", jedoch setzt man dann Fett ja auch überall anders an :D

Gibt es bestimmte Nahrungsmittel, die sich am Po "ansetzen" (somit größer wird) und man trotzdem schlank bleibt? und welche Übungen sind hilfeich?

Vielen danke :-)

...zur Frage

Wie viel und schnell können Übungen meinen Po "verändern"?

Also, ich würde jetzt nicht sagen dass ich einen kleinen Po habe, aber sehr groß ist er auch nicht. Wenn ich anfange, 2 mal pro Woche gezielte Übungen für Meine Beine und den Po zu machen und insgesamt 4 mal die Woche sport mache (Joggen,Cardio) kann mein Po sich dann viel verändern und vorallem nach welcher Zeit sieht man das dann? Gibt es nach 6 Wochen schon nen deutlichen Unterschied zu sehen? Danke:)

...zur Frage

Wie bekommt man so einen Po?

Wie muss man trainieren um so einen "speziellen, extremen & runden" Po zu bekommen ? Gibt es bestimmte Übungen ?

...zur Frage

Welche Sportart ist geeignet um ein dicken Po zu bekommen?

Ich möchte eine Sportart anfangen wo ich immer meinen Po automatische mit trainieren muss am besten im Verein

...zur Frage

Welche Übungen für Abnahme an Bauch, Beine, Po und Hüfte?

Ja also welche übungen helfen bei der abnahme an bauch beine und po bzw hüfte? Oder welche sportart hilft bei einer abnahme an diesen stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?