Welcher Sport ist geeignet? Meine proportionen sind so scheiße :( + Teufelskreis

8 Antworten

Hallo swedishgirl! Joggen und Crosstrainer sind eigentlich schon der richtige Weg. Gerade das Joggen macht doch keine dicken Beine mit voluminösen Muskeln! Sieh Dir doch mal die Profis im Ausdauerbereich an! Die haben dynamische, gestreckte Muskeln und eher dünne Beine. Für Crosstrainer wie Joggen gilt : Jeweils mindestens30 Minuten und eher langsam, dann bleibst Du im aeroben Bereich mit einer guten Fettverbrennung. Alles Gute!

du solltest auch noch auf deine ernährung schauen und trotzdem usdauertraining machen weil so schnell bauen sich die muskeln nicht auf denke ich...

auf meine Ernährung achte ich bereits und doch, ich hab ein Bild von vor 2 Jahren wo ich ne Sportniete war mit dem gleichen Gewicht wie jetzt und da sind meine Beine viel dünner weil ich halt keine Muskeln hab. Und ich mach so ziemlich jeden Tag Sport^^

0

Das Fett verbrennt ja nicht "irgendwie", sondern wird teilweise durch Bewegung auch in Muskelmasse umgewandelt - allerdings nicht im Verhältnis 1:1 ;-)

Speziell für Bauch und Taille empfehlen sich SitIups - aber halt ausgiebig

Das straft den Bauch, tut auch dem gluteus mamumus (also dem großen Pomuskel) gut und verschont weitgehend die Beine vor zusätzlicher Muskulatur

Situps mach ich und Hulahoop auch (mit nem ziemlich guten Reifen & das ist auch gar nicht so unanstrengend^^), aber trotzdem ist mein Bauch fett :(

0
@swedishgirl

Dann überprüfe mal Deine Ernährung - die besten Tricks helfen nicht, wenn der Körper zuviel von jenen Stoffen bekommt, die sich mangels wirlichem Nutzen als Fett anlagern ;-)

Also nicht nur die Mengen checken, sondern auch die Zusammensetzung - in Deinem Fall dann wohl eher fettarm, aber eiweißreich

0

30 minuten hula hoop am tag effektiv?

hula hoop mit noppen!!! plus ernährungsumstellung um abzunhemen und bauch zu straffen???

...zur Frage

Bekommt man eine schöne Taille mit Hula Hoop?

Bekommt man mit Hula Hoop eine schöne Taille? Ist die Bewegung gut für die Bauch- und Rückenmuskulatur?

...zur Frage

gute oder schlechte figur?

heii ich bin 15 und 1.68 groß und wiege 70 kg meine maße sind 97,87,99

ich finde mich zu fett.. aber is das sehr schlimm?

...zur Frage

Blaue Flecken vom hula hoop?

Hallo~ Ich habe heute 1 Stunde lang gehulahoopt?😂(mir fällt grade kein anderes 'Wort' ein) naja es war ein schweres Hula hoop reifen und nun habe ich blaue Flecken am Bauch. Kann ich trotzdem morgen wieder für ne Stunde hulahoopen? Oder wäre das eher nicht so gut mit blauen Flecken?

Noch hier paar andere Fragen.

Wenn ich 20 Tage durch jeden Tag eine Stunde (oder eine halbe) Sport mit dem Hula hoop reifen treibe würde ich viel abnehmen? Oder nimmt man nur am Bauch eher ab?

Hat jemand erfahrungen mit dem abnehmen mit nem Hula hoop reifen?

(Dumme Frage) bringt es eher weniger wenn ich sport mit nem dicken pulli mache? Also weil es weh tut wenn ich wieder sport mit dem hula hoop reifen treibe.

Dankeschön!

...zur Frage

Mit hula hoop zum flachen bauch?

kann ich es mit diesem hula hoop schaffen und gesunder ernähung wenn ich ihn 5x die woche 1 stunde benutze? ich bin derzeit 183 groß und wiege 76 kg traumgewicht 65 kg

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?