Welcher Sport ist für mich gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht extrem fett sondern nur ein bisschen, dann musst du keinen weiteren Sport machen in deinem Alter. Du musst nur etwas auf dein Essen achten und du nimmst von alleine ab. Kannst auch joggen, das reich vollkommen für eine schlanke und attraktive Figur.

Wenn du deinen Hintern auch noch am rande "präsentieren" willst, dann trainiere deinen Rücken (der Hintern wird dadurch automatisch trainiert wenn du immer eine schöne Haltung hast). Der Rücken ist ganz wichtig Das merkst du schon mit 18 Jahren das da irgendetwas nicht hinhaut wenn du ihn nicht "trainierst".

Eine schöne Haltung solltest du übrigens immer rund um die Uhr haben - das wirkt Wunder auf deinen Körper mit der Zeit. Ziele sieht man nicht immer nach ein paar Tagen. Unterschiede sieht/merkt man erst später und du bist stolz auf dich wenn du es durchziehst und du das Ergebnis siehst und spürst;) Immer den Rücken gerade halten, den Hintern rausstrecken und den Kopf oben halten.

-> kurz gefasst kann man sagen, wenn du keine körperlichen Probleme hast, das du einfach auf dein Essen achten musst wenn du nur abnehmen möchtest :).

->wenn du auch noch allgemein "fitter" werden möchtest, dann gehe Schwimmen und jogge manchmal nur nebenbei. Einmal joggen nebenbei reicht da locker in der Woche wenn du zum schwimmen gehen würdest.

Du bist noch so jung und noch alle Wege offen. Wird schon alles gut werden ;) Konzentiere dich vor allem auf die Schule. Alle erwachsenen sagen das nicht umsonst Ihren Kindern. Schule ist so wichtig... aber das nur am Rande ;)

Viel Glück und Spaß ;) bye

Tut mir leid, aber wenn du nicht schwer übergewichtig bist musst du mit 13 auch nicht abnehmen. Aber um fitter zu werden kann ich dir Volleyball empfehlen, spiele ich auch 2 mal die Woche und es macht einfach super viel Spaß, auch weil es ein Teamsport ist :) Viel Glück beim Finden deiner perfekten Sportart :)

elena4world 04.09.2014, 12:21

Dankeschön das hatte ich auch schon im Hinterkopf

1

wenn du abnehmen willst, dann mache Leistungsschwimmen. Schwimmen ist die Nr 1 beim den Sportarten wo man am meisten abnehmt. es macht auch spaß. und hilft der Körberentwicklung.

elena4world 04.09.2014, 12:40

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?