Welcher Sport hilft am besten zur alten Form?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde, du bist ziemlich dünn, also wenn dir das zu dick ist, dann bin ich ja ne fette Kugel. Zum Beispiel Joggen ist gut, da reichen pro Tag 5 km.Aber wenn dir das zu langweilig ist, dann geh doch in einen Handball-, Volleyball-, Basketball-, Fußball-, Leichtathletik- oder was auch immer -verein. Du kannst ja deine Freundinnen fragen, ob sie mitkommen wollen. Das macht viel mehr Spaß. Falls du keinen langen Schul-/Arbeitsweg hast, dann fahr doch mit dem Fahrrad... Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Rückenschwimmen , Zumba , Nordic Walking , Treppensteigen , Joggen ,Wandern , Aquajogging ,Personal Training in einem Fitnessstudio ,Karate ,Tanzen ,..... Lieber Gruss S.L.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenAngell
28.11.2013, 09:49

Super vielen lieben Dank =)

0

Hallo

Es gibt da so einen Gymnastikball da kann man verschiedene Übungen für Bauch, Bein und Po machen.

Hab es selber auch schon probiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenAngell
28.11.2013, 09:44

Das hört sich klasse an danke :)

0

Ich sehe nichts an Speck.

Fahrrad fahren ist sehr gut, das stärkt deine Beinmuskeln und sie werden noch mehr Sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenAngell
28.11.2013, 09:48

Super vielen dank =)

Ja ist bissl schwer auf dem Bild zu erkennen weil ich versuche das mit den Klamotten zu kaschieren aber wenn ich enge oberteile anhabe sieht man es leider :/

0

Kann es sein, dass du magersüchtig bist?? Sprich bitte mit deinen Eltern und lass dir helfen!! Das ist jetzt kein Scherz, denn du bist wirklich sehr dünn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KunAguero89
28.11.2013, 09:45

wo ist die denn zu dünn?

0
Kommentar von BrokenAngell
28.11.2013, 09:48

Hi,

nein bin ich definitiv nicht ^^ Ich hab ein ganz "normales" Essverhalten.. Frühstück, Mittag und Abendessen.

Wobei das Abendessen in letzter Zeit durch die Arbeit bedingt auf Lieferservice mit Pasta in Schinken-Sahne-Sauce mit viel Käse ausgefallen ist und das sich jetzt rächt :/

Ich bin 1,74 und wiege 63 Kilo. Mein BMI liegt also bei 20,8 völlig im Normalbereich.

Mich stören eben meine Oberschenkel und der Speck an den Hüften, was man an den Bildern nicht sieht. Es sieht halt bei engen Oberteilen unschön aus und ich will das weg bekommen mehr nicht :)

0

Sorry aber ich bin 1.80 Gros und wiege 84 kg und fühle mich nicht dick .Dein körper ist super !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joggen ist das effektivste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinacat
28.11.2013, 09:52

Das stimmt!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?