welcher sport hilft am besten zum abnehmen? ausser fitnessstudio:(

10 Antworten

Alles was auf die Ausdauer geht. Also Joggen, Radfahren, Rudern, Wandern, etc. Fitnessstudio selbst hilft gar nicht so viel um abzunehmen, es kommt immer auch darauf an was du dort machst. Wenn du hin gehst und nur ein Paar gewichte stämmst wirst du lange noch nicht dünn davon. Du brauchst dir ja nur die Gewichtheber bei der Olympiade anschauen, von denen ist kein einziger dünn. Wichtig ist es Sport zu betreiben der deine Kondition verbessert. Wenn du ausreichend Kondition aufgebaut hast kannst du dich dem Krafttraining widmen. Ich empfehle dir für den Anfange eine der von mir genannten Sportarten ;)

Laufen gehen ,rad fahren ,joggen mit musik ganz schon man kann auch zu haus drin sport mach bauch beine po übungen müsst d mal bei play story ein geben soll auch sehr gut sein macht ne freundin von mir ja ansonsten noch schwimmen

Hoffe könnte helfen

Radfahren, tanzen, joggen gehen aber auch schwimmen. Solange du einen Sport bei behältst kannst du bei jedem abnehmen und Kraft aufbauen. Sei konsequent!

Was möchtest Du wissen?