Welcher Sport ist für mich der richtige?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht könntest du ja mal Gymnastik oder sowas machen. Du sagst ja dass du Saltos und Handstände machen kannst... Meine Freundin macht es und sie findet es echt toll. Außerdem kann man echt gut bewundert werden, sie macht es schon seit sie jung ist und kann Rückwärtssaltos und noch viel cooleres. Naja oder du probierst es mal mit einem Teamsport, so wie Fußball, mir macht es mega Spaß. Oder Kickboxen, dass ist auch sehr lustig und anstrengend. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) du kannst ja alles mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hört sich ja echt cool an was du schon alles gemacht hast. Ja Sherlock find ich auch cool. Das mit dem Kampfsport ist schon ne gute Idee. Ich bin jetzt 18 und hab nen Sport gesucht. Allerdings ist es in dem Alter schwer noch nen Leistungssport wie Fußball... Anzufangen. Allerdings hatte ich mal 4 Jahrre Teakwondo gemacht. Ich hab jetzt Kungfu angefangen weil es eine Chinesische Kampfsportart ist und viel mit Achsamkeit und Selbstdisziplin zu tun hat. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Ansonsten schwimmen. Ich hab jetzt im Sommer auch vor öfter schwimmen zu gehen. Das hält den ganzen körper fit. 

Die Klassiker wie Fußball/haandball/ Turnverein findet man in jedem Ort! An deiner Stelle würde ich mich mal informieren was es in der Nähe sonst noch gibt!

Meistens kommt es nicht wirklich drauf an was man macht sondern mit wem! Hat man Spaß dabei oder nicht....

Du musst die Sportart ausüben, welche dir Spaß macht! Ansonsten gehst du ungern dahin und irgendwann gar nicht mehr.

Der Sport ist für dich der richtige, der dir am meisten Spaß mache. Also einfach ausprobieren. Wir wissen ja nicht, was es bei dir in der Nähe so gibt.

Findest du 48 Kilo auf 1.65 etwa viel? Das ist untergewicht! Das weiß ich, weil ich das gleiche wiege!

Kommentar von user023948
09.05.2016, 15:10

Idealgewicht wären 55 Kilo! Und weit darunter sollte man auch nicht kommen! Wie wäre es mit Hallenklettern? Ich mach das seit ich 8 bin, bin jetzt 15

0
Kommentar von alex1804mator
09.05.2016, 16:30

Da bin ich anderer Meinung. War vor kurzem beim Arzt. Er hat nichts gesagt. :)

0
Kommentar von user023948
09.05.2016, 19:02

Zu viel ist es aber auf keinen Fall!

0

Wie wärs mit parcour oder wie man das nennt? Kannste du überall auch für dich alleine machen

Ins Fitnessstudio oder Jiu Jitsu oder soetwas...

Was möchtest Du wissen?