Welcher Spitzname?(sinnvolle antworten!)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nay klingt cool find ich :) Oder Nay-Li / Nayli , das wäre dann Natalies "Na" mit einer Priese "y" :D und "li". Würde man dann "Näilie" aussprechen :)

Er ist sehr schön der Name aber irgendwie gefällt der Name meinen Freunden nicht

0

Oh das ist natürlich schade... Hast du denn was schönes gefunden? :)

0

Ne leider nicht

0

Also ich personlich finde das deine freunde dir nen spitznamen herausfinden sollten nicht du oder wir. Meine meinung...

Du hast schon recht aber ihnen fällt nix ein

0

vielleicht gefällt dir Leni oder lilly

Eli, Lili, Lilie, Lina, Naddel, Naddöl,Naddy, Nana, Nanny, Nat, Nat Nat,Nata, Nataliechen, Nataly, Nathi, Nati,Natie, Natsch, Natschi, Natty, Nugget, Tali, Tilli

Ja Nay oder Nat hört sich cool an ❤︝

Wieso denn nicht einfach Nat? Ohne "i"..? Hey Nat! - Hört sich doch eigentlich nicht blöd an oder?

Was möchtest Du wissen?