Welcher Spielekonsole ist die beste für Frauen - Xbos Wii oder Palystation?

4 Antworten

PS3 weil es dort nichts kostet online zu spielen und sie mehr Funktionen hat ind die Grafik ist nicht viel schlechter als.bei der xBox. Aber nehme auf keinen Fall Wii.

Kommt ganz drauf an welche Spiele du spielen willst. Es gibt einige die exklusiv für eine Konsole sind, solltest dir also aussuchen welche Spiele du spielen willst und dann daran entscheiden welche Konsole du kaufst.

ich bin der gleichen meinung, kommt halt drauf an welche spiele du lieber spielt

0

Die beste Konsole für die Frau ist und bleibt die Wii! Einfach casual.

Die Nintendo Wii ist einfach die Familienfreundlichste Konsole mit den wenigsten Ballerspielen.

http://www.amazon.de/b?tag=aimchade-21&node=195015011

Es gibt meiner Meinung nach die schönsten Spiele auf der Wii. Sowas wie Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen 2012 sucht man leider auf den anderen Konsolen vergebens.

Ich hoffe die Wii U wird auch eine Familienfreundliche HD Konsole und keine Ego-Shooter Konsole wie die PS3 und XBOX.

0

Nintendo Wii Spielekonsole Erfahrungen?

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir eine Nintendo Wii kaufe. Jetzt ist meine frage was habt ihr so für Erfahrungen mit der Wii gemacht? Kommt man bei Wii sports auch richtig ins schwitzen ? Und wie ist das so mit Wii fit kann man damit wirklich abnehmen ? Und wäre es ein guter ausgleich wenn man an Tagen wo schlechtes Wetter ist Wii sports zu spielen also ich meine wegen der bewegung ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist die beste Konsole aller Zeiten?

Wollte ich einfach mal wissen.

...zur Frage

YouNow vor- und nachteile?

Hallo Leute Ich wollte mal wissen was die vor und nachteile von YouNow sind Und welche Erfahrungen ihr damit so gemacht habt :)

...zur Frage

Welches Material für Küchenspülen ist das beste?

Und welches sind die Vor- und Nachteile der verfügbaren Materialien Edelstahl, Granit (z.B. Silgranit) und Keramik? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Aldi Ausbildung - Erfahrungen?

Kaufmann im Einzelhandel Kennt ihr Vorteile und Nachteile? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

hat madara uchiha die kraft die ganze one piece welt zu zerstören

hey ich habe viele diskusionnen gelesen über madara und die welt one piece und auch zwischen den fanboys one piece und naruto, manche sagen madara uchiha könnte die ganze one piece welt zerstören, weil es da keine waffe gibst die was gegen edo tensein nützt, er ist unserblich und limitlos, er könnte 100 billionen klone erschaffen und die ganze platt machen , was haltet ihr davon? er ist doch zu imba?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?