Welcher Spiegel stimmt?

1 Antwort

Es gibt keinen Spiegel der genau stimmt, denn es wird niemals die gesamte Energie gespiegelt, es gibt immer einen Verlust – der Reflexionsgrad ist immer kleiner 100 %.

Folglich hast du theoretisch auch kein 100% Abbild von dir selbst. Ansonsten kommst du mit einem guten Planspiegel zum besten Ergebnis.

Wie sehen mich andere (Aussehen)?

Hallo, ich frage mich wie ich wirklich aussehe, da ich in jedem Spiegel anderst aussehe... In manchen Spiegel finde ich mich total hässlich und in anderen geht es wieder... Außerdem fühle ich mich dick wenn ich an mir runter schaue... Woher weiß ich, wie mich andere sehen?

...zur Frage

Wie sehen mich andere Menschen Spiegelbild oder Foto ?

Wen ich mich im Spiegel sehe finde ich mich eigentlich ganz hübsch doch auf Fotos wen jemand von mir ein Foto macht finde ich mich ganz schrecklich :/ sehen mich menschen wirklich so wie ich auf Fotos aussehe den im spiegel sieht man sich ja spiegelverkehrt ?

...zur Frage

Wenn ich mich ins Spiegel in der Nähe schaue, finde ich mich hübsch und von weitem hässlich?

Kennt es auch jemand? Bilde ich mir nur vor dass ich hässlich bin oder umgekehrt? (Ich weiss es ist eine komische Frage, also will ich auch keine unnötige kommentare sehen)

...zur Frage

Spiegelbild, so wie man ist?

Sieht man sich eigentlich so wie man wirklich ist im Spiegel? Ich hab neulich gelesen, das man sich hübscher oder anders sieht als andere einen sehen und würde jetzt gerne wissen ob das stimmt und wo man sich mal richtig sehen kann :o

...zur Frage

Schaue ich in echt aus wie im Spiegel oder auf einem Außenkamera-Bild?

Folgendes, ich finde mich im Spiegel eigentlich ganz hübsch, aber sobald jemand ein Foto von mir macht, schaue ich wirklich hässlich aus..& ich übertreibe nicht. Mein Gesicht wirkt auf Bildern total unsymmetrisch. Trotzdem meinen meine Freunde ich sei doch so hübsch, aber glauben kann ich es nicht wirklich und mein Selbstbewusstsein wird auch immer niedriger.
Woher kann ich jetzt wissen wie ich wirklich aussehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?