Welcher spaten ist der richtige für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Die Empfehlung von "mrlilienweg" ist schon mal eine sehr gute Option.

Alternativ sind auch Spaten von Fiskars zu empfehlen. Hatte ich vor Jahren mal und war sehr zufrieden.

Wenn du die Möglichkeit hast in Polen einzukaufen, dann sind Spaten von Romanik S.A. eine echte und vor allem preiswerte Alternative. Nutze diese seit Jahren. Sind sehr robust und langlebig.

P.S. Gerade mal gegoogelt. Findet man auch im Netz.

 http://www.rotopino.de/spaten-romanik,38823

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit vielen Jahren zwei Ideal Spaten, die werden auch bei Baufirmen eingesetzt, wahrscheinlich weil sie sich bewährt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Leidenschaft für Spaten total verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kretzsche86
28.02.2017, 23:14

Kannst du mir auch helfen

0

Was möchtest Du wissen?