Welcher Sony MP3-Player ist besser?

2 Antworten

Hallo,

bei einem MP3-Player ist es wichtig, dass es einfach deine Musik abspielen kann, oder liege ich da falsch? O.o

Mfg dein Kevin

Der 2.

Welchen dieser MP3-Player (Eigentlich High-Res-Player) würdet Ihr kaufen?

Ich schwanke zwischen 2 Playern:

FIIO X1 (99-119€) kein Bluetooth, kein interner Speicher (evtl. auch der größere Bruder FIIO X3 II) und Sony NWZ-A15 (170-200€) mit Bluetooth und interner Speicher mit SD-Slot.

Problem ist auch meine Musikdatenbank enthält nur meist eine MP3-Datei mit 192 kbs.

Welcher der beiden bietet die beste Klangqualität. Wer kann noch aus den kleinen MP3-Dateiformaten das beste rausholen, bis ich meine Datenbank aktualisiert habe.

...zur Frage

Was ist besser? Nintendo oder Sony

was findet ihr besser? Sony Playstation 3/Sony PSP oder Nintendo DSi/Nintendo Wii?

...zur Frage

Welche handymarke ist besser Sony oder Samsung?

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen dem Sony NWZ-E585 und dem Sony NWZ-E585 b ?

Hallo, :)

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße und schonmal Danke, Welshfreund

...zur Frage

Sony NWZ-B173 hängt...hilfe...

heey der Mp3 player von meinem Bruder hängt (Sony NWZ-B173). Es geht nichtsmehr da steht nurnoch "POWER OFF" weiß vlt. einer was man dagegen machen kann ich hatte mak den vorgänger da war das problem auch ich habe da gewartet bis er leer war und dann ging er wieder...Kann mir bitte einer Helfen Danke! :)

...zur Frage

NWZ-W273/NWZ-W274s?

Vor ca 3 Jahren kaufte ich mir den Sony NWZ-W273 MP3 Player, nach ca 2 Monaten war dieser defekt, der sound ist, wenn ich die Lautstärke auf Maximal stelle extrem leise, kaum hörbar, alles unter der maximalen Lautstärke ist nicht mehr wahrzunehmen. Man kann nicht mehr Musikhören.

Ich dachte mir es war ein einzel Defekt und kaufte mir vor 4 Monaten den NWZ-W274s, nun ist heute das selbe passiert, jedoch nur auf einem Kopfhörer(der andere ist noch normal laut).

Kann man es reparieren, sollte ich Sony anschreiben ? Hoffe mir kann jemand helfen/weiß woran es liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?