Welcher Song (muss noch irgendwas hinzufügen, sonst kann ich die Frage nicht stellen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach so viel unbrauchbaren & weniger hilfreichen/erfolgreichen Tips geb ich dir einfach die richtige Antwort, wie wäre das?

Das Lied ist von "Project Theory" & heißt "Until It's Time"

Hier, bitteschön:

https://www.youtube.com/watch?v=R17x2i9v8gc

Woher ich das weiß:
Recherche

Den Gameplayer direkt Frage stellen... Der Stimme und Stil nach hätte ich Verdacht auf Pearl Jam oder System of Down.

Ja habe schon gefragt in den Kommentaren vom Video...ja meine das Schlusslied.

Okay danke (:

0

Du kannst den Teil laufen lassen und dabei am selben Handy App Shazam benutzen (App Store oder Playstore kostenlos)

Ach echt? Geht das an einem Handy? Wusst ich gar nicht, danke. ^^

0

Shazam erkennt den Song nicht..

Ich such da seit Tagen nach ey. ^^

0

vllt Google music Erkennung das ist ne internetseite

1