Welcher Song läuft bei Desperate Housewives in der Staffel 3, Folge 6 Minute 27?

1 Antwort

sicher staffel 3 folge 6?

bei mir sitzen die da im restaurant und reden ohne dass ein lied läuft.

oh sorry war doch folge 5 :/

0

Desperate Housewives eine 9. Staffel?

Gibt es oder kommt eine 9. Staffel?

...zur Frage

Desperate Housewives - Bree's Religion?

Hallo ihr Lieben :)

letztens in einer Folge Desperate Housewives, meinte Bree, als sie zu Lyenette sagte zu welcher Konfession sie gehört, dass sie "Desbüterianerin" ist, oder zumindest sowas ähnliches. Bei Google hab ich leider nichts gefunden, wisst ihr was das für eine Religion ist?

Viele Grüße, Jule

...zur Frage

Desperate housewives kostenlos

Hallo :)

Ich habe vor kurzem auf sixx desperate housewives entdeckt und da es mir so gut gefallen hat, wollte ich fragen, ob und wo man denn diese folgen ab staffel 1 folge 1 kostenlos und auf deutsch anschauen kann?! Danke im voraus.

LG kimibienchen

Und noch was: am besten sollte man das auch auf dem Handy schauen können und auf YouTube habe ich schon geschaut, da kam jetzt nur was auf englisch oder keine ganzen folgen. Vielleicht habe ich aber auch nicht richtig geschaut. Nun ja, egal, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

hilfe! Ich habe einen Ohrwurm von einem Song, kann mir jemand helfen?

Ich habe den Song im Radio gehört und mich sofort in ihn verliebt. Der Song geht in etwa so: La la laaaa laaa lala (2x kurz lanaala) dumm dumm lalalaa lalalaaaaaa love laaaaaaa. Refrain: lalalalalalallalaalllalaaaaa

Also falls einer weiß wie der song heißt, würde ich mich sehr freuen. Adios muchachos Viele Grüße !

...zur Frage

Desperate Housewives - Folge- Mike angeschossen

Hey leute ;) Ich hätte mal ne Frage. Da ich heute die oben genannte folge nicht gucken kann, würde ich gerne wissen in welcher staffel und die wievielte folge sie ist.

Die letzt die ich geguckt habe war die in der zum schluss Mike in der Haustür erschossen wurde.

...zur Frage

Kommen Lynett und Tom bei Desperate Housewives wieder zusammen bei Staffel 8?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?