2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2

Die 1 ist voll gut das Huhn hat bessere Tanzmoves als die meisten anderen Tänzer.

2

Habe ich nach 30 Sekunden abgestellt. Genervt hat's mich von Anfang an, und das Video ist einfach nur bescheuert. Da mag man gar nicht hingucken.

Dieser Hühnerkram ist zwar "musikalisch" auch genau der Mist, auf dem Hähne krähen. Aber zumindest ist das Video noch ein gaaaanz kleines bisschen lustig.

ehrlich gesagt finde ich daran wirklich absolut gar nichts lustig, aber lustig finde ich eher sowas hier: https://www.youtube.com/watch?v=mDH2KD8V5Ys

0
@D00Mslay3r

Dann erklär mir mal, was an dem Video (besser gesagt: Foto) lustig ist. - Was die Musik betrifft: Weder lustig noch gut. Queen im Original dagegen ist königlich.

0
@spanferkel14

das foto ist nicht lustig aber das ist ein video wo man 15 sekunden von dem original song genommen hat und eine künstliche intelligenz muss den song weiterführen, basierend auf den ersten 15 sekunden also es muss halt erraten werden wie es weitergehen könnte. und ich finde das lustig weil die künstliche intelligenz so schlecht daran ist und es deswegen immer so klingt als wäre freddie marcury grade auf drogen xd

1