Welcher Song ist es (3 Frauen)?

2 Antworten

Sie haben auch einen anderen Song, da sitzen alle drei auf Fitnessbikes. 

Solo-Künstler mit Gitarre - Ab Jahr 2000

Weiß leider nichts mehr, keinen Text oder so.
Der Song war auf jeden Fall englisch und von einen jüngeren Solo-Künstler.
Glaube mich zu erinnern, das dieser Song als Titel/Werbe-Musik für ein Kinder-Film genutzt wurde.
im Video war auch nur der Sänger mit seiner Gitarre zu sehen.
Hintergrund war eher animiert (Tiere)?
Habt ihr vll eine Idee? :D

...zur Frage

Suche Song mit dem Text im Refrain "Streets of Philadelphia?

Es ist natürlich nicht das Lied von Bruce Springsteen, sondern eine Rockballade, die noch nicht so alt ist. Habe den Titel letztens gehöht und kann mich nur noch daran erinnern und dass es ein Mann gesungen hat. Vielleicht fällt ja jemandem der Titel ein.

...zur Frage

Wem ist dieses Musikvideo bekannt?

Ich bin auf der Suche nach einem Song, den ich vor einiger Zeit gehört habe. Ich kann mich nur noch an wenige Szenen aus dem Video erinnern. Ich glaube der Song ist war relativ modern und von einer Frau gesungen, in dem Musikvideo sieht man zwei Frauen, die glaube ich einen Gartenschlauch haben und sich gegen Ende abspritzen, wobei die eine recht aggressiv guckt. Hat jemand irgendeine Ahnung, was der Titel des Songs ist? :D

...zur Frage

Wer weiß wie das Lied (von Eko Fresh "Ich bin jung und brauche das Geld" in Orginal heißt?

Ich konnte mich nicht mehr an den Titel erinnern und mir ist zufälligerweise eingefallen das dieser Rapper mal den Song auf deutsch gesungen hat. Zum Glück auch, denn jetzt könnt ihr es ja einfach finden, wenn ihr euch ein bisschen mit Musik aus den 2000ern auskennt.

https://www.youtube.com/watch?v=DdZViIMaJnw

...zur Frage

Älterer englischer Song gesucht?

Ich suche einen Song, der schon etwas älter ist. Vielleicht von 2010 oder so was in der Nähe. Der Song wurde von einer zu der Zeit relativ jungen Frau gesungen. Im Titel bzw Refrain singt sie etwas mit „if i......“ es war ein relativ langer Titel glaube ich. Der Song an sich war auch relativ ruhig, also kein Rock oder rap o.ä.

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Auf der Suche nach einem traurigen, iranischen Song?

Es wird ungefähr sowas gesungen vielleicht als Refrain:  adamaye ke delgiran tako tanha mishan - es wird von einem Mann mit einer tieferen Stimme gesungen tiefgründiger Song und ist glaube ich was neueres 2016-2018 Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?