Welcher Song ist das(2)?

Hier sind die emojis ._. - (Musik, Song, Charts)

2 Antworten

Thomas die Dampflock.

Stimmt kann gut sein danke^^

0

Ach ne ist glaube ich Jim Knopf xd trotzdem danke

0

Fan-account auf Instagram-Aktionen?

Ich habe einen Herr der Ringe Instagram account und ich würde gerne irgendetwas besonderes machen. Mein Problem ist nur dass ich fast 1800 Follower habe und da wird es schwierig was zu finden. Habt ihr Ideen was ich machen könnte?

...zur Frage

Suche Song, Lyrics: all night long dadada all night long dadada

Hi, ich suche verzweifelt einen Song, ewiges Googlen hat leider nicht zu dem gesuchten Song gefüht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es handelt sich um einen poppigen Paryt-Song, der max. 3-4 Jahre alt ist, aber immer noch ab und an gespielt wird im Radio oder bei mir im Fitnessstudio.

Die Lyrics sind so, dass es nicht viele Lyrics gibt.

Ich konnte nur "all night long dadadada all night long dadadada" verstehen, das wird immer wieder wiederholt.

Das Lied ist zu geil, leider haben alle meine Recherchen nix ergeben:(((

...zur Frage

Song gesucht "come on come on ...."?

Hi ,

Ich suche einen äteren Song, wie alt genau weiss wich nicht, cih weiss nur dass ich noch ein Kind war und dass der Song immer bei meinem Vater im Auto lief, mein Vater ist eher ein Rocker, geht also auch ein bisschen in Rock , punk richtung, ich kenne die lyrics ledier nicht bis auf dieses : come on come on come on come on, das dann immer lauter wird, und dass der sänger dann irgendwas sagt und dann eine gitarre einspielt und sie sich dann so abwechseln

danke im voraus

...zur Frage

Suche Karten-/Ratespiel mit Prominenten

Hallo, ich suche ein Kartenspiel in dem es darum geht Prominente oder Persönlichkeiten anhand von Hinweisen, die auf den Spielkarten aufgelistet sind, zu erraten. Ich habe das Spiel leider nur einmal gesehen. Es sah aber sehr hochwertig aus und die Karten hatten ungefähr das Format DINA6.

Weiß vielleicht jemand den Namen dieses Spiels? Vielen Dank schon mal im voraus!

Mfg xerxon1

...zur Frage

Welcher Film mit dem Zitat "ich Hack ein Loch in unser Raumschiff" ist das?

Ich habe vor Jahren Mal einen Film gesehen. Ich kann mich daran erinnern das er total lustig war.

Und an eine stelle wo eine Art Muppetfigur ein Loch in das Raumschiff halt um sich zur erde herunterzugraben. Und dabei singt die Figur: " ich Hack ein Loch in unser Raumschiff" sehr fröhlich.

Ja ist ziemlich absurd ich weiss war aber lustig.

Wie heißt der Film?

...zur Frage

Was sagt Zuna in seinem Song "Wieso".In den lyrics steht ,,Chaye,wo dein Benz und Munition".Aber was bedeutet das und wie spricht man das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?