Welcher sofafarbe passt gut zu einer grünen Wand?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt ganz darauf an, ob die Wand in einem eher hellen oder dunklen Grün gestrichen wurde. Es würde aber beige, brauntöne und ein pastellgelb gut dazu aussehen. Wenn es etwas bunter sein soll, passt zu Grün auch immer Orange oder rot.

Liebe Grüße, bachelorette8

Von blau würde ich abraten.^^

Kleiner Tipp. Bei einem einfachen Malprogramm wie z.B. Paint die Hintergrundfarbe deiner Wand halbwegs einstellen, dann Bilder von einem Sofa in verschiedenen Farben einfügen.

Da wirst du mit der Bildgröße spielen müssen.

Schwarz geht immer, selbst bei grün, Beige könnte ich mir vorstellen, dann aber Leder.

Braun würde sicher passen, jetzt würde ich mir aber nie ein braunes Sofa kaufen, außer es ist sehr dunkelbraun, ist aber Geschmackssache.

Gelb oder schwarz für Exzentriker vielleicht auc Pink

Gelb oder Weiss, evtl. auch Orange, kommt darauf an was es für ein Grün ist

cremefarben, dann wird es nicht so knallig :-.))....kommt aber drauf an, wie Du gerne leben möchtest.......da wäre z.B. auch noch schwarz oder dunkelblau im Angebot.....und der Grünton ist auch entscheidend...

kommt ein bisschen auf das grün an aber ich habe éine lila wand und ein graues Sofa ;D das passt eig. zu allem

Booaarrrrr, weißt du wieviele GRÜNtöne es gibt? Kannste da etwas präzieser werden?

am besten schwarz oder weiß das passt eigentlich überall :D ^^

Braun oder beige

Was möchtest Du wissen?