Welcher Soap Darsteller ist Schwul?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo Weil spielt ja auch nen schwulen, glaube der isses auch privat

Hast du das irgendwo gelesen, wo??? Es geht um Geld!!!!

0

Wo und wann treiben es die Tagesschausprecher? Das würde mich natürlich auch brennend interessieren.

Kann es sein das du nicht alle Latten am Zaun hast?

Wie soll ich mit meiner Homosexualität umgehen?

Ich bin Orthodox-Christ (XX Jahre , männlich ) , und deshalb sehr gläubig. ICh weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit meiner Homosexualität umgehen soll....Ich brauch Ratschläge ...Ich suche nach einem Freund, doch ich weiß nicht wie.

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Wie kann sich mein Freund (Schwul/Aramäer) am besten in seiner Familie Outen?

Hei,
das Problem ist halt, das er Aramäer ist. Aber christlich. Habt ihr eine Idee? Ich würde mit ihm gerne darüber reden, wenn er nach seinem Urlaub wieder kommt. Danke im Vorraus, bitte nur Nützliche Antworten!!

...zur Frage

Hilfe! Mein Freund ist glaube ich bi?

Hey Leute! Langsam wird es richtig ernst..ich bin jetzt schon 9 Monate mit meinem Freund zusammen und benimmt sich immer eigenartiger. Zuerst fing es damit an das er mir schwulen pornos zeigen wollte, daraufhin stellte er mir öfters solche Fragen wie was wäre wenn er schwul wäre und ob ich ihn dann verlassen würde, er sagte das wäre nur Spaß aber ich bin da anderer Meinung. Und der Kracher kommt erst jetzt, er hat beim letzten Treffen eine Karotte dabei gehabt und hat ganze Zeit versucht mich dazu zu bringen ihn herauszufordern das er sich diese Karotte, ihr wisst schon wo, einzuführen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter..ich liebe ihn doch so sehr. Was soll ich tun???!!!!!

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Gibt es Anti-Gay-Camps für Jugendliche?

Ich habe mal gehört, dass es vor allem in den USA Camps gibt, in denen Minderjährigen die Homosexualität ausgetrieben werden soll. Gibt es diese Camps wirklich und wie läuft diese "Heilung" genau ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?