Welcher Smoker ist zu empfehlen?

2 Antworten

Die Frage ist ja auch, wie groß soll er sein, soll es ein normaler (Lok), Watersmoker oder Gas sein? Normalerweise kannst du ab 3,5 mm Wandstärke anfangen einigermaßen zu arbeiten. Mehr ist natürlich immer besser...für 300 könnte es schwierig werden, aber auch nicht unmöglich.

https://www.grillstar.de/grill-n-smoke-smoking-classic-bbq-grill-und-smoker?sPartner=googlepreis&gclid=CjwKCAjwypjVBRANEiwAJAxlIn0MQljEOEp72y-9BuMwFIPPTZvvWdO0yqHmO5_XQd19xl911kxztBoChcMQAvD_BwE

Der soll für das Geld nicht schlecht sein hab ich von Mehreren gehört, obwohl ich aufgrund der geringen Wandstärke was anderes denken würde...

Gutes Vape einsteigerset?

Hallo ihr :) Ich habe Letzden Samstag dass erste mal Vape geraucht (E-Zigarette) Ich möchte mir jetzt auch eine zulegen, am besten ein Einsteiger-Set für unter 50€ Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

...zur Frage

E-Zigarette kauf Empfehlungen?

Hey, welchen Akku Hälter empfehlt ihr mir ? (Es muss 300 Watt schaffen) Ich möchte mir den ELeaf Melo 300 Kaufen und brauche einen dazu passenden Akku Hälter, könnt ihr mir was kostengünstiges empfehlen ?

...zur Frage

Welchen smoker kann man empfehlen?

Welche Smoker könnt ihr empfehlen? Wie viel sollte man für einen guten Smoker ausgeben? Gibt es bereits für 500 Euro Modelle, die etwas taugen? Oder was haltet ihr von der Idee, selbst einen Smoker zusammenzubauen? (Fachliche Kompetenz ist vorhanden).

...zur Frage

Smoker bbq Hochrippe- Wie lange soll diese Hochrippe im Smoker sein, bei wieviel Temperatur, und was hat die Kerntemperatur auf sich?

Habe eine Hochrippe 1.2kg , Habe einen Smoker bekommen, Nun möchte ich ein Testessen veranstalten. Nur, ich habe keine Ahnung vom Smoken. Wie gesagt das war ein Geschenk, ich persönlich habe mich nie für solche Dinge interessieren können aus Zeitmangel. Nun, wie gesagt vlt. Kann mir wer helfen. Wie lange soll diese Hochrippe im Smoker sein, bei wieviel Temperatur, und was hat die Kerntemperatur auf sich? Mit was soll ich die Rippe würzen?

Ich weiß BBQ Fans werden jetzt Himmelhoch aufschreien, aber mein Vater hat in mir geschenkt, zum Geburtstag und eben dieser kommt am Wochenende Testessen. Uiuiui

...zur Frage

Ist das ein guter Smoker?

Habe hier (http://smoker-tests.de/produkt/joes-barbeque-smoker-16-classic-mit-kochplatte/) auf dieser Seite ein super Angebot zu Joe’s Barbeque Smoker 16′ Classic gefunden. Wollte mir eigentlich nächstes Jahr einen Smoker besorgen, aber dieses Angebot ist schon verlockend. Kann mir diesen Smoker jemand empfehlen oder sollte ich doch noch bis nächstes Jahr warten.

Würde mich riesig über Antworten freuen!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?