Welcher Slytherin hat eine Ratte als Haustier?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xXxoxo
Wie bereits meine Vorredner sagten ist nichts über einen Slytherin mit einer Ratte bekannt.
Die einzige bekannte Person mit einer "Ratte" (in diesem Fall ein Animagus) zuerst Percy und im 1. Buch dann Ron. Beide sind in Griffindor.
Lg

21

Jap, ich dachte nur, dass JKR vielleicht dazu etwas gesagt hat.

0
25

Vielicht findest du etwas auf Pottermore aber in den Büchern steht nichts dergleichen

0
25

Danke für den Stern :)

0

haha fail :D Ich habe bloß den ersten Kommentar gelesen und nicht lange drüber nachgedacht XD

Aus Slytherin wird so weit ich mich erinnere nie jemand genannt der eine Ratte hat.

Das ist nur Ron.

Ratte als Haustier. Wie die Mutter überzeugen?

Ich darf mir endlich ein Haustier holen. Meine Mom sagt ich bin nun endlich alt genug um die Veratwortung zu übernehmen. Aber jetzt hab ich gesagt das ich eine Ratte haben will und da hat Mom gleich wieder nein gesagt! Sie findet Ratten eckelig und das die Krankheiten haben und so. Es wär aber toll so eine Ratte die man aus den Käfig nehmen kann und auf der Schulter tragen und sowas. Was kann ich meine Mom sagen damit ich doch eine haben darf?

...zur Frage

Gryffindor oder Slytherin?

Hey, Ich schreibe einen Harry Potter FF, über ein Mädchen, welches die Tochter der Lestranges und sich in einen Slytherin verliebt. Meine Frage wäre...meint ihr das sie dann besser in Slytherin aufgehoben wäre, wegen ihrer Familie oder das sie (like Sirius) nach gryffindor kommt und die Tradition "zerstört". (Between...sie weiß net wer ihre Eltern sind.)

...zur Frage

Ratte als Haustier alleine halten oder besser zu zweit?

Wollte mir vielleicht eine Ratte zulegen, aber ich bin mir nich sicher, ob man sie alleine halten sollte?

Weiß das jemand? Danke

...zur Frage

Zu welchem Haus gehöre ich, denn jetzt?

Ich habe mal auf Test.dich diesen The Sorting hat Test gemacht, weil es auf Pottermore.com nicht mehr gab. Ihm Ende des Test kam Slytherin- mein Lieblingshaus. Später als es bei Pottermore wieder zur Verfügung da war, habe ich den Test dort gemacht und es kam Ravenclaw. Ich war enttäuscht, da ich Slytherin erwartete. Also habe ich den Test nochmal gemacht und mir kam Gryffindor raus. Aus Langweile habe ich es nochmal gemacht und es kam Slytherin raus. Also zu welchen Haus gehöre ich. Mein Herz gehört Slytherin, aber Ravenclaw kam als erstes. Oder bin ich nicht würdig ? Habe ich Pottermore damit missbraucht ?

...zur Frage

Wie komme ich bei Zauberhogwarts nach Slytherin?

Hallo :) ich würde mich gerne bei Zauberhogwarts.de anmelden und nach Slytherin kommen. Leider schaffe ich das nicht. Komme entweder nach Huffelpuff oder Ravenclaw. Kann mir da jd helfen? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Sind alle aus Slytherin aus Harry Potter 'böse'?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?