Welcher Skin in "League of Legends" - Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum nicht beide? ^ ^

Bin jetzt seit längerer Zeit Shaco main und besitze fast alle, außer einen. Wenn dir der Champion am Herzen liegt, sind's ein paar Euro mehr auch wert. Ich würde aber auf ein Angebot warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Shockblade Zed immer noch besser! :) But that's up to you, what u choose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Project! Der ist neuer und hat auch mehr anomationrn und denke auch neues sprachset! Da lohnt es sich so einen skin zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beide sehr nice, ich würde einfach den Skin nehmen bei dem dir die Farben mehr zusagen, die Animationen von Shockblade sind dunkelblau und die von Project Neonrot. Ansonsten hat Project noch eine "metallischer" klingende Stimme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Projekt hat jeder mit Zed. Wollte ich nur noch mal sagen.

Mit lulu hab ich mir auch einen. Anderen Skin geholt als den Poolparty skin weil den jeder hat und ich bin voll zufrieden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele zed nicht, finde project aber besser :) passt eher zu ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find project zed auch ansprechender, er macht schon was her ABER mit dem rennt allerdings jeder rum, also mit shockblade bist du sicher einzigartiger.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab beide und finde project sieht einfach besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?