Welcher Sitzplatz ist schöner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rechts, wenn Du nicht nur oder überwiegend Meer (Atlantik) sehen willst. Von der Route her geht es über Island, Südgrönland, Baffin Island; alles liegt rechts von Dir. Dann quer über Kanada "runter" nach Seatlle. 

Ich kann mich an überwältigende Bilder erinnern, auch wenn der letzte Flug in die USA schon ewig lange her ist, aber gerade, weil er mal im Dezember war, also alles unter Eis lag. 

Beim Flug über Kanada ist es eigentlich egal, da rechts und links jede Menge Land ist. OK, von rechts vielleicht ein Blick auf die Rockies. 

Schau Dir doch die Route auf dem Flugplan oder, besser, auf einem Globus an und entscheide dann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramay1418
15.06.2016, 20:07

Danke für den Stern! 

0

es gibt kein schöner! mal ist es auf der einen seite, mal auf der anderen seite aufregender! wirst eh viel meer sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Tragfläche is ganz schön wenn man so in die Turbine gucken kann :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch vollkommen egal! Aber mir persönlich gefällt die rechte seite mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?