welcher Sitzplatz ist besser? Signal iduna Park

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde West nehmen, kann man auch die Trainer besser beobachten! Im Westfalenstadion sind eigentlich alle Plätze gut, überall ordentliche Sicht!

Also ich war jetzt am Freitag auf der osttribüne und saß ziemlich weit vorne, wegen den Trainer Bänken konnte man nicht sehen, was ganz nah am seitenaus passiert, deshalb würde ich beim nächsten mal Plätze im Westen nehmen

donny112 28.08.2013, 10:55

Ok danke. Habe mich für die west entschieden.

0

http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D

Ich selbst würde die Osttribüne vorziehen.

donny112 27.08.2013, 10:53

Meine sorge war jetzt, das die platze zu niedrig sein könnten. Hat schon jemand erfahrungen mit den jeweiligen blöcken?

0

Meiiin Gott! Stell dich in die Süd! Sitzplätze sind langweilig. Gruß von München ROT!

donny112 27.08.2013, 12:25

Leider ist es sehr schwer karten für die süd zu bekommen.

1

Was möchtest Du wissen?