Welcher Singlemann hat Erfahrung mit Leihmutterschaft und dadurch Kinderkriegen gemacht?

5 Antworten

das geht ja noch weil mit Absicht. Viele Männer haben Kinder und sind nicht mal leiblicher Vater sprich Kuckukskinder und wissen nichts davon

ja da würd ich sagen weg gehen solange wie nur möglich

0

Das Gesetz mit seiner korrekten Rechtssprechung GEGEN Menschenhandel. Damit Frage beendet und Gedanken offen. Sorry, aber so "trocken, kalt-hart, ...schroff und ABWEISEND müssen solche Gedankengänge  von VORNHEREIN ABGESCHMETTERT werden. PUNKT. 

ey soll man ohne kinder gehabt haben sterben?

und überall ist menschen handel merkst du nicht

sogar frauen die sich extra schwängern lassen um ihren kinderwunsch zu erfüllen was ist damit ist das kein menschen handel?

und ja wo kriegt man es umsonst ?

0
@MaxMarcel97

WAS willst DU ? Erst ge.....liebt und dann beschwert? NU hast DU es...hätteat "Du IHN nur im FUTTERAL gelassen..." ... Aber in anderer "Sache" fehlt absolut die Anteilnahme..."...körperliche Liebe JA, KIND NICHT???"...NU habt IHR.watt.gemeinsam😉

0
@Parhalia

??? man kann dein geschreibe nicht entziffern schreib deutlicher

0

in Deutschland ist das nicht gestattet

Was möchtest Du wissen?