Welcher Sim Anbieter ist der beste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach ja ganz vergessen, und bei Verbrauch des Highspeeds noch gedrosseltes Volumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Fonic is nich so der Brüller (nur so zur info)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JoJo569,

welche Anforderungen hast du denn noch an deinen Wunschtarif? 

Ich habe dir hier einfach mal eine Übersicht zu unseren Prepaid-Tarifen mitgebracht: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Schau sie dir in Ruhe an und melde dich gern bei weiteren Fragen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoJo569
02.04.2016, 09:33

Das wichtigste ist eigentlich nur, dass ich D-Netz habe, und wenn das Highspeed Volumen aufgebraucht ist, dass ich trotzdem noch gedrosseltes Volumen habe. Und natürlich muss man mit der Sim Karte telefonieren können (dafür brauche ich keine Flatrate).

0

Maximal 5€

Für welchen Leistungsumfang?

Im D-Netz gibt es zwei Betreiber: T-Mobile und Vodafone. Beide nehmen sich von der technischen Leistung nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?