welcher side by side kühlschrank ist zu empfehlen?

2 Antworten

Hallo! Wir sind auch am Überlegen. LG oder Samsung soll ja gut sein - wurde mir jedenfalls bis jetzt immer erzählt. habt ihr euch schon entschieden?

Side-by-Side Kühlschränke: Welche sind zu empfehlen?

Ich plane im Herbst umzuziehen, und der Vormieter hat einen Side-by-Side Kühlschrank, weil der so gut in die Küche passt (Wasseranschluß für den Kühlschrank vorhanden :-)

Da ich sowieso meine Küche dann neu gestalten muß, da sie viel größer ist, würde ich mir auch so ein Gerät kaufen wollen, mit Barfach, Eiswürfel- und Wasserspender, Kühlen und Gefrieren, praktisch finde ich das schon...

Ich habe mich ein wenig umgesehen und einige dieser Geräte zwischen 1000 und 1500 Euro gefunden. Welche Marken / Ausstattungsmerkmale sind empfehlenswert, welche nicht?

...zur Frage

Side by side Kühlschrank, wie erfolgt die Lieferung?

Also ich möchte mir gerne einen solchen Riesen (Side by Side Kühlschrank ) anschaffen. Leider haben wir ein kleines Treppenhaus. So das das Hochtragen ziemlich kniffelig wird. Auch ist der Kühlschrank mit 125kg nicht gerade leicht. Der Kühlschrank lassen wir uns liefern. Nur weiß ich nicht wie weit das liefern geht. Tragen die den bis in die Küche oder setzen die den an der Haustür ab? Hat da schon jemand eine Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Wasser aus LG side by side mit INTERNEN Wasseranschluss schmeckt muffig

Hallo und Frohe Ostern!

Ich habe einen LG Kühlschrank mit internen Wasseranschluss. Da kann man einen Behälter in der Tür füllen oder eine 1,5l-Flasche anschließen und dann, wie bei anderen side by side, außen Zapfen.

Leider schmeckt das Wasser extrem muffig, wenn ich eine gewisse Zeit nichts gezapft habe (z.b. Morgens nach ca. 10h).

Ich habe dann alles rausgenommen, ewig gespült und tagelang trocknen lassen. Ohne Erfolg. Den ersten halben Liter morgens muss ich wegkippen. Ungenießbar! Danach ist es astrein!

Der Kühlschrank ist 1Jahr alt und die ersten paar Monate war das nicht.

Hat jemand einen Tipp, wie man das reinigen bzw. desinfizieren oder sonst was kann? Woher kommt das nach so kurzer Zeit?

Danke euch vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?