Welcher Shooter eignet sich für Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Far cry ist super. Es ist ein openworld shooter, was ihn anders macht als cod und battlefield. Der dritte teil hat nichtmehr die aktuellste graphik, aber die story und alles andere ist total klasse. Die schwierigkwitsgrade fordern anfänger, sowie später auch fortgeschrittene heraus

Für Anfänger eignen sich Call of Duty, da die Waffen kaum Rückstoss haben. Ich weiß, die Kampagnen sind nicht gut, aber für einen Anfänger ist das das richtige Spiel.

Far Cry 3. Super Bösewicht, klasse Story, ich liebe es! War mein erstes- und storytechnisch wohl auch besser als Far Cry 4. Wenn, dann nur den dritten Teil, Far Cry 4 kannst du gerne weglassen.

Mein aller erstes Spiel, in dem ich eine Pistole benutzt habe, war übrigens Fallout New Vegas.

Kauf dir beides.

fallout 4 hab ich mal angezockt, war auch ganz nice.
danke für die hilfe (y)

0
@alice16

Nein, nein, nein! Nicht Fallout 4, Fallout New Vegas! Zwischen denen liegen Welten! Fallout 4 mit Fallout New Vegas gleichzusetzten, ist genau so fatal, wie Link mit Zelda zu verwechseln!

0

Was möchtest Du wissen?