Welcher Shishatabak macht die beste Rauchentwicklung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Social Smoke, 250 gr bei 29€ An sich der beste Tabak den ich kenne und auch nicht Leicht zu bekommen!

Dann noch: -Amy Gold (Feucht) -layalina (Feucht oder nicht feucht) -golden layalina (Feucht) -al mahmood (feucht) -nubia (nicht feucht) -ultimate (feucht) -nakhla (feucht) -Caesar (feucht)

Na endlich mal ein brauchbarer Kommentar vielen Dank ;)

0

Kein Ding falls es noch fragen gibt frag :)

0
@DerJango123

Social smoke und Al Mahmood Tabak ist schon aufm Weg zu mir =D

0
@DerJango123

Jau hier die Rückmeldung zum Tabak-also der Al mahmood hat mich nich so vom hocker gerissen weil er nicht so die superresultate bei rauchentwicklung und geschmack erzielt hat aber an sich isses n guter tabak...der social smoke is ja mal bombig,allein wegen dem hat sichs mega gelohnt auch mal bischen mehr auszugeben-vielen Dank-raucht megagut und schmeckt dazu noch top und is auch hitzebeständig-hab über eine stunde an dem kleinen köpfchen geraucht ohne kratzen etc vielen dank nochmal für deine empfehlungen ;)

0

Ja kein Problem :) Bei Social smoke kannste einfach Augen zu machen und einen blind kaufen machst da nichts falsch ;)

0

Feuchter Tabak. entweder ein ausländischer der schön feucht ist oder du feuchtest den deutschen tabak an (es gibt aber auch deutsche hersteller die ihren Tabak feucht anbieten)

Alles schon probiert-ich rauch sowieso nur feuchten Tabak ;)

0

Kauf dir schon feuchten, also ausländischen Tabak

Auch ausländischer Tabak brachte bis jetzt nicht den erwünschten Erfolg;)

0

Was möchtest Du wissen?