Welcher Shishatabak macht die beste Rauchentwicklung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Social Smoke, 250 gr bei 29€ An sich der beste Tabak den ich kenne und auch nicht Leicht zu bekommen!

Dann noch: -Amy Gold (Feucht) -layalina (Feucht oder nicht feucht) -golden layalina (Feucht) -al mahmood (feucht) -nubia (nicht feucht) -ultimate (feucht) -nakhla (feucht) -Caesar (feucht)

Na endlich mal ein brauchbarer Kommentar vielen Dank ;)

0

Kein Ding falls es noch fragen gibt frag :)

0
@DerJango123

Social smoke und Al Mahmood Tabak ist schon aufm Weg zu mir =D

0
@DerJango123

Jau hier die Rückmeldung zum Tabak-also der Al mahmood hat mich nich so vom hocker gerissen weil er nicht so die superresultate bei rauchentwicklung und geschmack erzielt hat aber an sich isses n guter tabak...der social smoke is ja mal bombig,allein wegen dem hat sichs mega gelohnt auch mal bischen mehr auszugeben-vielen Dank-raucht megagut und schmeckt dazu noch top und is auch hitzebeständig-hab über eine stunde an dem kleinen köpfchen geraucht ohne kratzen etc vielen dank nochmal für deine empfehlungen ;)

0

Ja kein Problem :) Bei Social smoke kannste einfach Augen zu machen und einen blind kaufen machst da nichts falsch ;)

0

Feuchter Tabak. entweder ein ausländischer der schön feucht ist oder du feuchtest den deutschen tabak an (es gibt aber auch deutsche hersteller die ihren Tabak feucht anbieten)

Alles schon probiert-ich rauch sowieso nur feuchten Tabak ;)

0

Kauf dir schon feuchten, also ausländischen Tabak

Auch ausländischer Tabak brachte bis jetzt nicht den erwünschten Erfolg;)

0

Bester Shisha Tabak und gute Rauchentwicklung?

Hallo Leute ich wollte mal fragen welche Tabak Marke ihr empfehlen könnt, ich suche eine wo es eine sehr gute Rauchentwicklung gibt außerdem sollte der Tabak auch schmecken bitte nur Leute antworten die Ahnung von shisha haben

...zur Frage

Tabak vertauscht?

Hallo Community,
ich habe mir heute Double Apple von Al Waha geholt (50gr.) Aber irgendwie schmeckt es nur nach Lakritze ....Also denke ich das es vertauscht würde da Al Waha auch Lakritze Herstellt...Ist euch das auch passiert und kann ich es wieder zurück tauschen?
(Denn Lakritze ist nicht so mein Geschmack und ich meine ich wollte ja auch einen anderen Tabak und nicht Lakritze)
LG

...zur Frage

Wer hat gute Erfahrungen mit Shisha Tabak und welche Marken könnt ihr mir empfehlen?

Frage steht oben 👆 bitte nennt mir gute Marken , Preis ist egal ... Was hält ihr von Al Waha oder Starbuzz ?

...zur Frage

Sishatabak Empfehlungen?

Welcher Tabak und von welcher Marke könnt ihr mir empfehlen? Soll kräftig im Geschmack sein und eine gute Rauchentwicklung haben. Danke

...zur Frage

hat einer schon mal Erfahrung mit dem Tabak gemacht?

Al Waha Banane & Blaubeere Shisha Tabak, 200g

https://www.blubber-oase.de/shisha-tabak/al-waha/al-waha-200g/3047/al-waha-banane-blaubeere-blue-ban-shisha-tabak-200g

wie findet ihr denn und kann man den kaufen ?

...zur Frage

Shisha Tabak Al Waha Feuchtigkeit

Hey Leute,

ich habe mir Shisha Tabak von der Sorte Al Waha gekauft. Da ich bis jetzt immer nur sehr feuchten Tabak geraucht habe und nun auf einen sehr trockenen Tabak gestoßen bin, wollte ich fragen, ob die 5% Feuchtigkeit im Al Waha Tabak ausreichen oder ob ich die am besten nochmal in Molasse einlegen soll?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?