Welcher Shishakopf ist der beste für viel Rauch?

1 Antwort

Der Kopf ist nicht entscheiden. Der Kopfbau ist wichtig

Das kommt natürlich noch dazu. Aber auch der Kopf spielt zur Rauchentwicklung eine wichtige Rolle

0

Nicht wirklich meiner Meinung. Habe mit dem Standard Kopf genau so viel Rauch wie mit einem delux ding

0

Dann sei bitte so gut und verrate mir deinen Kopfbau, vielleicht mache ich ja doch irgendetwas verkehrt, wobei meine Rauchentwicklung eigentlich nicht schlecht ist

0

Naja wenn ich es dir erkläre ist es wie eine 0815 Erklärung da ich die Mengen nicht gut erklären aber ich versuche. Ich nehme halt den Tabak und lasse ihn ganz sanft rein Bröseln. Dann nehme ich den Zahnstocher und locker die noch ein wenig auf. Dann alu rauf und Kohle. Siehst 0815.

0

Warum alu und nicht Kamin?

0

Egal was du eben hast. Dachte halt du hast kein Kamin

0

Hallo zusammen, passt der YIME Shisha Kopf incl. Kaminkopf Set I Tonkopf Kaminaufsatz direkt auf meine Shisha oder brauche ich noch eine Dichtung wen ja welche?

...zur Frage

Shisha raucht plötzlich nicht mehr so gut?

Hi Leute rauche nicht so oft, jede zweite ungefähr. Rauche zurzeit Hakuna Matata von 7 nights. Der ist ganz Ordnung was die Rauchentwicklung angeht und plötzlich erinnert mich der Rauch an eine Kiosk Pfeife. Die Shisha ist auch nicht die billigste mit 99€, deswegen bin ich Grade irritiert warum die Graden so einen miesen macht.

...zur Frage

Welcher Kopf ist der beste?

Die Frage geht an Shisha Freunde. Will mir eine neue Sisha kaufen und dazu habe ich eine Frage Welcher Kopf ist der Beste was den Geschmack und den Rauch betrifft? (Chinahead, Tonkopf, Phunnel, Vortex oder Powerbowl)?

Danke Leute

...zur Frage

Shisha Profis gesucht// Kaminaufsatz passt oder nicht?

Hey habe schon seit langen einen normalen Kaminaufsatz der für keinen bestimmten Kopf gemacht ist! Steht nur dabei für naturkohle aber das ist egal! Jetzt will ich mir den tonkopf aus shisha schmitty's Shop holen den ganz normalen hassan Pascha tonkopf der linken dazu : http://shishaschmitty.com/koepfe/hassan-pascha/3950/hassan-pascha-tonkopf

Nun frag ich mich ob mein Kaminaufsatz von padscha darauf passt oder ob ich mir für 7 Euro den extra Kaminaufsatz der auch im Shop von schmitty ist dazu kaufen muss der extra für den hassan Pascha tonkopf ist! Brauche Hilfe Poste den link zu meinem aktuellen Kaminaufsatz in die Kommentare!!

Vielen dank

...zur Frage

Wo kann ich das Teil kaufen?

Also ich brauche eine neue Rauchsäule daher meine abgebrochen ist .

Aber ich finde nur Angebote wo direkt neue Anschlüsse dabei sind die ich aber nicht brauche. Wo bekomme ich nur dieses Rohr dem Gewinden auf beiden Seiten?

...zur Frage

Shisha Tabak in Koffer?

Hey Leute, ich fliege demnächst in den Urlaub und wollte fragen ob ich Tabak mitnehmen darf also 2x250g= 500g Tabak. Ich bin 17 und würde gerne den Tabak mitnehmen. Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?