Welcher Shisha Tabak ist zur Zeit feucht?

5 Antworten

Adalya, Al Mahmood, Al Waha Assal, Social Smoke, Tangiers, Fantasia, Starbuzz, Nakhla Mix. Im Ausland sind alle Marken feucht

Ich kann dir Adalya empfehlen. Der Tabak ist so feucht, dass er regelmäßig nicht durch den Zoll kommt und eigentlich auch nicht weiter angefeuchtet werden musst.

Alternativ gäbe es den Grundtabak von Layalina und die entsprechende Molasse. Dann kannst du dir deinen Tabak selbst "anmischen" und bekommst etwa 50% Feuchtigkeit. Zudem kosten 200g Grundtabak soviel wie 200g feuchter Tabak. Mit den 7€ für die Flasche Molasse bekommst du also für 22,95€ 400g Tabak.

Viel Spaß beim Rauchen! Gruß marcco

wieso fragst du nicht den händler?

Welchen Sommer-shisha Tabak könnt ihr mir empfehlen?

Hey Leute ich suche einen neuen Shisha Tabak für den Sommer um im park zu rauchen. Könnt ihr mir einen Tabak empfehlen oder euren Favoriten sagen? danke schonmal!

...zur Frage

Dürfen Shisha Shops eigenen Tabak anfeuchten/herstellen und dann verkaufen?

Hallo , ich hab mir heute ein bisschen Shisha Tabak geholt , der Verkäufer meinte das es ein neues Produkt von einer Marke sei. Er hat den Tabak in einer großen Box aufbewahrt und meinte zu mir das 100g , 5€ kosten. Ich habe 50g genommen und er hat mir den Tabak einfach in eine Plastiktüte gegeben.

Nun die Frage , dürfen Shisha Shops so etwas weiterverkaufen ? Ich habe ja keine Packung dazu bekommen und eine Steuerbanderole ist auch nicht drauf.

...zur Frage

Welche Shisha Tabake könnt ihr empfehlen?

Ich hab meine Shisha vor kurzem gekriegt und mit Tabake kenn ich mich noch nicht so gut aus. Welchen Tabak könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Shisha Tabak Pfirsich

Hey Leute :)

Ich würde gerne mal wissen was der beste in Deutschland erhältliche Pfirsich Tabak ist ? Am besten sollte er schon feucht sein :) Intensiver geschmack ist mir wichtig MLG

...zur Frage

Shisha Tabak - Feucht oder Trocken?

Hallo Leute meine Frage, muss Shisha Tabak trocken oder feucht sein ? Haben heute das erste mal shisha geraucht und jetzt haben wir uns selbst eine gekauft. Apfel war nicht so, habt ihr eine Empfehlung ??

LG DANKE ..

...zur Frage

Guter Shisha Tabak 2017?

Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten, fruchtigen Shisha Tabak. Ich denke da an Zitrone, Melone oder Pfirsich. Kennt ihr einen guten Tabak? Wenn möglich, sogar aus eigener Erfahrung. Der Tabak sollte natürlich nicht drücken oder kratzen und gut feucht sein ( ͡° ͜ʖ ͡°)

LG REX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?