Welcher Shisha Tabak besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst bei beiden keine Molasse. Die Tabake von Adalya und Al Waha sind auch so perfekt rauchbar. Wenn der Tabak zu feucht wird dann brennt er an, schmeckt nicht und du bekommst Kopfschmerzen. Früher war der Tabak aus Deutschland zu trocken aber mittlerweile kann man alles wieder so rauchen. Ich kenne beide Geschmackssorten jetzt nicht aber Al Waha und Adalya sind beides gute Marken. Du kannst auf www.shisha-forum.de im Brevier Bereich die Tabake raussuchen, da gibt es Bewertungen zu von den Usern für alle Geschmackssorten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frdmn 27.11.2015, 00:08

Kleiner Anhang: Du solltest auf jeden Fall mal Lemon Pie und Iced Apple von Adalya probieren. Lemon Pie schmeckt echt 100% wie Zitronenkuchen. Richtig schön nach Zitrone und Zeig und auch süß irgendwie, überhaupt nicht sauer. Von Al Waha kann ich Summer Air empfehlen, schmeckt nach Maracuja :)

0
michael2603 27.11.2015, 00:24

dieser Lemon Pie probiere ich auch aus. Ist der wirklich gleich rauchbereit ? Also ist der feucht oder ist der trocken ?

0
frdmn 27.11.2015, 00:29
@michael2603

Der ist perfekt. Weder zu feucht noch zu trocken. Du kannst jeden Adalya/Al Waha direkt rauchen ohne anzufeuchten und ich würde auch niemals Molasse oder Glycerin nochmal drübermachen.

1
michael2603 27.11.2015, 00:36
@frdmn

okay dankeschön :) habe mich am Ende doch für den Lemon Pie entschieden weil jeder in der Bewertung sagt das der Eins zu Eins nach kuchen schmeckt.

0
frdmn 27.11.2015, 00:37
@michael2603

Ja der ist super! Mein Lieblingstabak von Adalya :D

1

Ultimate Tobacco Deja Vu ist krass schmeckt nach Cola Kirsche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?