welcher shisha tabak als anfänger?

2 Antworten

Ich würd dir Alwaha empfehlen...

der is nicht zu teuer also ists nicht so schlimme wenn ein kopf mal nix wird :P

kosten 200 gramm Tabak ca 14 €

Den Geschmack kannst du ja selbst entscheiden

Nimm ne apfel sorte,von Al Fakher !

Die schmecken seeehr gut !

Aber sisha ist nicht wirklich gesünder,als normales raucher mit einer zigarette !

ja es stimmt schon, aber besser 2-3 mal n kopf zu rauchen zu besonderen anlässen als einfach drauf los paar zigaetten zu rauchen ;)

0

Shisha Anfänger Brauche Aufklärung?

Hallo community Ich will mal demnächst shisha rauchen und dies ab und zu machen. Macht Shisha süchtig ? Ich habe gehört es gibt Nikotinfreien Tabak. Wie würde ich das bei der Shisha bar ausdrücken? Wie off muss man Shisha rauchen damit man süchtig wird. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann man auch mit einem Shisha Tabak in Bong rauchen?

Hallo Leute guten abend ;)

denkt ihr das es geht, das mit shisha tabak in einem bong rauchen kann?

...zur Frage

Wie schlimm wird durchs Shisha rauchen das Wachstum gehämt?

Hallo zusammen,

Ich bin Weiblich, 14 Jahre alt und habe jetzt schon 3x mal richtig Shisha geraucht mit Tabak, (Ich weiß das das doof ist in dem Alter) Meint ihr dadurch werde ich jetzt nicht mehr meine Maximalgröße erreichen, (da in dem Tabak schließlich ja Nikotin drinnen ist) oder hat 3x rauchen noch nicht so schlimm Folgen darauf ? 

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Mit Bluthochdruck (Tabletteneinnahme) rauchen - Ohne Nikotin i.O.?

Hallo, kann man, wenn man Bluthochdruck hat und Tabletten (Ramilich) dagegen nimmt, Tabak ohne Nikotin rauchen, ohne dass der Puls extrem steigt? Denn bei mir stieg bisher der Puls immer auf ca. 120bpm, wenn ich Tabak (mit Nikotin) geraucht habe und deshalb habe ich aufgehört. Sich die wöchentliche Shisha abzugewöhnen, ist jedoch schwierig... Deshalb meine Frage

...zur Frage

Ist Shisha rauchen ohne Nikotinhaltigen Tabak ungesund?

Wie oben beschrieben, ich will Shisha rauchen aber ohne Nikotin, halt nur Geschmack wie gefährlich ist das?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?