Welcher Shisha Tabak ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich finde Wassermelone ganz gut :)

welche marke denn?

0

Für den Sommer finde ich Lemon Mint sehr sehr gut :) aber übertreib es nicht bro shisha is wirklich nicht gesund :)

achja marke is adayla tabak fürn zwani :)

0

danke

0

Wenn du Adalya fürn 20 bekommst wirst du abgezogen:D normal Perus ist 14,50€ oder so

0