welcher Shisha bei dem bouget?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, In dem Budget ist AMY Shisha absolut zu empfehlen. Würde mir da direkt die Amy 630 anschauen. Hier z.b https://www.shisha-dreams.de/shishas/amy-shisha/ad-630/ 

Da hast auch direkt jede Menge gutes Equipment dabei. Für die restlichen 15€ würde ich mir ggfls noch nen anderen tonkopf und nen geilen tabak holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck doch die 100€ in was Sinvolles anstatt in eine Shisha. Zum Beispiel ein Deutschkurs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aeonex 12.06.2016, 12:13

Ich bin nicht besonders an einem Deutschkurs interessiert aber danke. Berichtige doch weiter Youtube Kommentare anstatt mich hier zu nerven :)

0
AppleHelfer 12.06.2016, 18:41

Selber kein Deutsch können aber anderen zu Deutschkursen raten. Warum soll die ShiSha nicht sinnvoll sein wenn es ihm Spaß macht?

0

Was möchtest Du wissen?