Welcher Shiazo Stein schmeckt am Besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Steine widerwärtig schmecken, gibt es mehrere mögliche Ursachen:

  1. Kauf trockene Steine und aromatisier mit Liquid für E-Zigaretten selber - zum einen ist die Auswahl wesentlich größer, zum anderen ist bei seriösen Händlern die Reinheit nach DAB garantiert.

  2. Benutz eine elektrische Kohle. Mit Holzkohle überhitzen die Steine leicht - ab 200° zersetzt sich das Glycerin zu Acrolein. Das schmeckt nicht nur schlecht, sondern ist auch giftig und krebserregend.

  3. Wechsel von Shiazos zu einem richtigen Verdampfer. Funktioniert ohne Holzkohle, ohne Überhitzungsgefahr, kostet allerdings etwas mehr:

Das gleiche problem habe ich personlich auch gehabt. Mein Nachbar, der schon lange Shisha raucht, hat mir den besten tipp gegeben, den es gibt: Lass das Wasser unten in der Shisha weg, dadurch wird der Rauch viel dichter, weil das Wasser normalerweise den Rauch filtert. Noch nie habe ich so gute Ringe hinbekommen, aber so ist es ein Kinderspiel! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?