Welcher ShahRukh Khan Film bringt euch richtig zum weinen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss bei jedem SHK Film weinen. Meine frau muss immer alle gucken sie ist da auch so ein Fan von. Das einzige wieso ich immer weinen muss ist der Gedanke dass der Typ in meinen Augen kein Guter Schauspieler ist ( Da so ziemlich jeder Film identisch ist ) aber viel zu viel Geld in den Rachen geworfen bekommt.

Und jetzt bitte keine dummen Kommentare oder so aber als GUTE Schauspieler definiere ich eher Tom Cruise, Brad Pitt, Johnny Depp, Al Pacino usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kal hoo na hoo. Da bin ich derbe zusammengebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe und denke nicht an morgen. Hab da so geweint !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

My name is Khan ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In guten wie in schweren Tagen der erste Film der im deutschen free tv lief damals.Klassiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?