Welcher Shader und Recorsepacket soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Texture Packs: Sphax PurePBCraft, Faithful und X-Ray Ultimate, Als Shader SEUS (verwende ich nicht oft da ich damit nur 5 FPS habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als PvP Texturepack ist das StegPack super, als normales Spax Pure BD Craft x128 Und wegen den Shader kannst du mal auf YouTube gucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monokolis
24.08.2015, 11:02

Sphax*

0

Sphax PureBDCraft 128x oder Vanilla BDCraft 128x und als shader den Kuda Medium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste welche aus und entscheide dich . Als Resourcen Packet benutze ich Faitfull 64x64 oder so unds Shader für PvP ist schlecht sonst ist Seus Ultra gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?