Welcher Serveranbieter ist der beste (nicht zu überteuert(1-3Euro) )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1-3 Euro pro was? Wieviel slots? Wie viel ram?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinHettich
07.11.2015, 15:43

Max:10 slots rest egal

0
Kommentar von Sparkobbable
07.11.2015, 15:45

Und 1-3 Euro in welchem zeitraum?

0

Bis 10 Slots kannst du locker von zu Hause aus hosten - ich mache das auch, allerdings ist der Server grade in Benutzung, von jemand, der vor dir gefragt hatte ;) (das heisst, ich hab ihn verliehen - kostenlos)

Einfach Server.jar herunterladen, starten, Port freigeben, externe IP verteilen und los kanns gehn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die slots und ram an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinHettich
07.11.2015, 15:45

ich sag mal 10 slots und 1ram

0

Eindeutig MC-Host24     dort kannst du ab 1.80€ minecraft server erstellen  und die slot anzahl kannst selber einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?