Welcher Server passt am besten zu meinem Vorhaben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 1blu habe ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht. Du solltest darauf achten, dass du einen Server mit SSD nimmst. Da dies gerade bei vielen MySQL-Abfragen goldwert ist. Möchtest du den Server selber verwalten oder suchst du einen Anbieter, der das für dich übernimmt? Ich bin selber bei linevast und habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Frag doch einfach selber mal dort beim Support nach. Die können dir sicher weiterhelfen.

https://linevast.de/angebote/linux-openvz-vserver-mieten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht "den besten" Server. Du musst aus der Vielzahl Angebote das herausfischen was für deinen Anwendungsfall optimal geeignet scheint. Natürlich muss man nicht auf Anhieb richtig liegen. Schau dir einfach mal hier die Angebote und Bewertungen an: http://www.webhostlist.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du einen eigenen Server bei dir Zuhause stehen haben oder wäre mieten auch eine Option?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?