Welcher Server lohnt sich für meine Zwecke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

battlefieldserver kannst du nur bei gamehostern mieten ... meinstens kannst du zb nitrado dir auch gleich nen teamspeak und einen webspace dirket dazumieten

OpossumLP 11.11.2015, 13:27

Battlefield unterstützt Dedicated Server ... Bitte antworte nicht wenn du garnicht auf die Frage antwortest. Ich meinte die Hardware des Servers, den ich mit kaufen wollte. 

0
itswillertime 11.11.2015, 15:03
@OpossumLP

seitwann gibt ea wieder seine serverfiles raus ? ist mir ganz neu. ansonsten teamspeak kannst du schon mit einem vserver betreiben mit 256 mb ram oder so. mit webspace wäre ein gb  schon nicht verkehrt. gameserver kommt halt drauf an was für ein game. mir ist wie gesagt nicht bekannt das es von battlefiled serverfiles gibt zum freien dl

1
OpossumLP 11.11.2015, 16:18
@itswillertime

Okay, kann sein, hatte welche gefunden, waren aber anscheinen ein Fake ^^ Danke ;) 

0
OpossumLP 11.11.2015, 17:28
@itswillertime

Ein Bekannter von mir Harburg gesagt ich kann den in seine Firma stellen, da hat er selber ein paar. Der würde aber unabhängig von seinen Laufen 

0
itswillertime 11.11.2015, 17:36
@OpossumLP

mh wenn das reicht. gerade für teamspeak ist eine hohe bandbreite und niedrige ping wichtig !

0
OpossumLP 11.11.2015, 17:56
@itswillertime

Also das müsste eigentlich komplett ausreichen :) Dabke für deine Tipps ;)

0

Was möchtest Du wissen?