Welcher Sender ist der schlechteste?

Support

Liebe/r KarlHeinz62,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

RTL 58%
KIKA 25%
SAT1 8%
KABEL1 8%
PRO7 0%
RTL2 0%

4 Antworten

RTL

Und RTL 2  Es läuft auf allen diesen Sendern  eigentlich nur Schrott.

HR finde ich auch schlecht, leider hier in der Liste nicht aufgeführt

0
RTL

............... Aber grundsätzlich alle auf dem Werbung zwischen den Filmen bzw. Serien sind

Das ist doch wohl reine Geschmackssache! Was soll diese Frage bringen? Wenn Du im Irrenhaus fragst bekommst Du andere Antworten als an der Uni im Lehrerseminar. Deine Frage lautet doch im Grunde: Kann man Fußpilze essen, und wenn ja warum? oder lieber doch nicht? WAS MEINT IHR? WOVON WIRD MIR EHER ÜBEL?

Die Frage ist doch eher, wie teuer ist eine Nacht mit deiner Mutter ?

0
@KarlHeinz62

achja, ich liebe gutefrage.net, wie sich hier immer alle streiten :DD *__* PS: DAS KÖNNT TEUER WERDEN.. :D

0

Was möchtest Du wissen?