Welcher Sender hat bessere Quoten RTL oder Tele5?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

beide sender bringen nur schrott !

aber tele5 ist noch schlimmer, weil dort die werbebloecke noch haeufiger und laenger

sind als bei rtl..... ausserdem mach dort ( tele5) der bloede walter freiwald immer

seine werbung ( dauerwerbesendung) zu einem muell, den niemand braucht....

Was ist Tele5 ?! Auch egal, RTL ist mit durchschnittlich 20% Markteinteil mit Abstand Marktführer (Tele5 ist wohl so ein mini Sender mit vielleicht 1% MA wenn überhaupt)

Tele5 will sich keiner ansehen und kennt auch fast keiner, während RTL einer der bekanntesten und beliebtesten Sender ist !

Also, allein aus dem Bauch heraus würd Ich mal behaupten RTL.

RTL weil einen die Werbung bei Tele 5 ankotzt. Und wer möchte bitte einen Fernsehsender Sehen der mal Silvio Berluskonie gehört hat?

Was möchtest Du wissen?