Welcher Selbstbräuner sieht natürlich aus?

6 Antworten

Keiner, wirklich keiner ^^ Wie mein Vorredner schon sagte ist der natürlichste Selbstbräuner, die Sonne! 

von benefit der hoola soll sehr natürlich unf gut aussehen :)

Wenn man es nicht übertreibt die Sonnenstrahlen 

Selbstbräuner nur auf Tanlines?

Hallo liebe Community.

Ich gehöre zu der Sorte Mensch die in der Sonne ziemlich schnell braun wird - da sind tan lines natürlich inklusive. Sicher, 80% der Zeit sieht das eh keiner, weil ja Gewand drüber ist. Wenn ich aber jetzt den Bikini anzieh und die Short tan lines habe oder BH Träger tan lines, sieht das doof aus.

Was meint ihr, kann es funktionieren, an die Stellen (zB immer in der Nacht) Selbstbräuner aufzutragen und so die Linien loszuwerden? Habe etwas Angst, dass ich orange werde oder Flecken krieg oder all die Schauergeschichten, die es da so gibt.

Danke im voraus!

...zur Frage

Selbstbräuner mit Makeup mischen?

Ich habe mir überlegt, ob ich meinen Selbstbräuner (von Bronz' Express) mit meiner Foundation (von La roche posay) mischen kann? Also damit die fondation etwas dunkler wird und man bisschen bräuner aussieht. Meine Frage dazu: Ist das zu empfehlen, also ich habe eine fettige haut /mischhaut aber keine Pickel? Und wird das dann iwie fleckig mit der fondation? Und ich möchte nicht nur den Selbstbräuner auftragen, da ich etwas Deckkraft für den Alltag brauche. Sieht das mit der Fondation dann auch natürlich aus und muss ich da iwas beachten mit Einwirkzeit?Und der selbstbräuner ist aich nicht komedogen, bekomm ich aber dann mit der Mischung pickel?

...zur Frage

Drogerie Anfänger Selbstbräuner😊?

Hey ihr lieben,
Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und werde ein Kleid tragen. Da ich blasse Beine habe, kam mir der Gedanke Selbstbräuner zu verwenden.

Nun meine Frage: Welchen Selbstbräuner ( DM / Rossmann ) könnt ihr mir empfehlen?
Er sollte natürlich sein und keinen orangestich haben.

...zur Frage

Selbstbräuner im Gesicht auslassen?

Hallo, ich habe morgen ein wichtiges Event, doch da ich ziemlich weiß bin hätte ich gerne eine gebräuntere Haut.

Dazu möchte ich einen selbstbräuner verwenden, den ich auch schon getestet habe, er sieht sehr natürlich und schön aus.

Allerdings hatte ich das Problem, dass der selbstbräuner im mundbereich auch etwas dunkel war und dann sah es leicht so aus als hätte ich einen leichten bart, was natürlich Mega unschön ist.

Weiß jemand ob ich den selbstbräuner einfach im Gesicht auslassen kann und mich dann aber mit etwas dunklerem makeup schminken kann, oder würde das komisch aussehen ? Was meint ihr?

Lg und danke für alle hilfreichen antworten.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit selbstbräuner?

Hallo, Ich habe relativ helle haut und werden nur schwer braun. Hat jemand Erfahrungen mit selbstbräuner? Welche findet ihr am besten, wie tragt ihr die auf? Hat man trotz tragen von selbstbräuner die Chance auf eine gute sonnenbräune?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?