Welcher Sekt, wenn ich Sekt mit Erdbeerlimes mischen möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall einen trockenen, so wie Fürst von Metternich oder Henkel trocken.

Nehme keinen Asti, das wird zu süß

nicht zu süß -- empfehlenswert einen normalen deutschen sekt, der nicht zu teuer ist.

beispiel: söhnlein brillant oder rüttgers club

also ich persöhnlich trinke es gern mit asti, bin ich aber bei uns die einzige, den anderen ist es dann viel zu süß! ich würde an deiner stelle einen trockenen sekt nehmen!