Welcher sekt macht am schnellsten betrunken?

4 Antworten

um so mehr % ein getränk enthält, um so stärker macht es besoffen. ob sekt, wein, bier oder sonst was ist egal.

schnell aufgenommen wird der alkohol wenn er warm und süß ist und auf nüchternen magen getrunken wird.

Der mit den meisten %

jeder alk bring den flaschengeist und bring viel unglück?

Hat Aldi Süd Champagner im Sortiment?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sekt, Champagner und Prosecco?

...zur Frage

Reichen 2 Alkohol Flaschen, ein Sekt und ein Champagner aus für 4 Personen?

Hi. Ich und meine Freunde möchten zu Silvester zu viert mal feiern mit Alkohol. Wir sind alle 18 und haben eigentlich noch so gut wie nie Alkohol getrunken, bis auf vielleicht Alsterwasser XD und wir möchten es diesmal Mal krachen lassen.

Meine Frage ist nun: Reichen eine Flasche 700ml Jägermeister, 700ml Barcadi, eine Flasche Champagner und Sekt dafür völlig aus ? Um wenigstens mal den "Rausch" zu probieren? Und was für "Alkohol" wäre so empfehlenswert?

DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Alkohol-Anfänger: welches?

Hey,

bin 22 und hab bis heute nie Alk getrunken. Jedoch will ich einmal probieren wie es ist mal an/betrunken zu sein. Was schmeckt gut & eignet sich für Anfänger? Sekt? Will halt etwas lockerer werden im Club so ohne Alk macht es kein Spaß alle meine Kollegen haben ihr Spaß nach paar Gläsern .. Hoffentlich ist es nachvollziehbar, danke

...zur Frage

Nach einer Flasche Sekt betrunken sein?

Gestern war ich auf einen größeren Familienfeier, also halt einem großen Geburtstag von meinem Onkel. Und da war so einer, ich schätze so 22 oder so und der hat eine ganze Sekt Flasche getrunken. Nicht auf Ex, aber halt schon schnell würde ich sagen. Er war danach betrunken, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man nach einer Flasche Sekt betrunken wird. Mein Gefühl sagt das er auch ein wenig gespielt hat. Wäre nett wenn ihr sagen könntet ob man schon nach einer Flasche betrunken sein kann, danke! (:

...zur Frage

Macht sekt betrunken?

Ich wollte fragen ob sekt schneller und wie doll es einen betrunken macht ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?