Welcher sekt macht am schnellsten betrunken?

4 Antworten

um so mehr % ein getränk enthält, um so stärker macht es besoffen. ob sekt, wein, bier oder sonst was ist egal.

schnell aufgenommen wird der alkohol wenn er warm und süß ist und auf nüchternen magen getrunken wird.

Der mit den meisten %

jeder alk bring den flaschengeist und bring viel unglück?

Warum schmeckt Alkohol in Gesellschaft besser, als wenn man ihn allein trinkt?

Ich bin jemand, der ziemlich selten Alkohol trinkt, weil es mich noch nie gereizt hat.

Letztens war ich allein zu Hause und wollte einfach mal ein Glas Sekt probieren. Schon der erste Schluck schmeckte mir überhaupt nicht und ich musste stark würgen. Es schmeckte sehr bitter und hat im Hals stark gebrannt. Den Rest habe ich im Waschbecken entsorgt und dann habe ich mich gefragt, wie man sowas freiwillig trinken kann.

Ein paar Tage später war ich mit Freunden zusammen und einer holte exakt den selben Sekt heraus und wollte anstoßen. Ich habe auch ein Glas getrunken und es schmeckte plötzlich nicht mehr so eklig. Warum war das so?

Ist das die Psyche, die mich den ekligen Geschmack nicht mehr wahrnehmen lässt, weil ich in einer Gruppe bin?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sekt, Champagner und Prosecco?

...zur Frage

Von halber Flasche Sekt betrunken?

Werde ich als 15 Jährige mit wenig Alkoholerfahrung von einer halben Flasche Sekt betrunken?

...zur Frage

Alkohol-Anfänger: welches?

Hey,

bin 22 und hab bis heute nie Alk getrunken. Jedoch will ich einmal probieren wie es ist mal an/betrunken zu sein. Was schmeckt gut & eignet sich für Anfänger? Sekt? Will halt etwas lockerer werden im Club so ohne Alk macht es kein Spaß alle meine Kollegen haben ihr Spaß nach paar Gläsern .. Hoffentlich ist es nachvollziehbar, danke

...zur Frage

Nach einer Flasche Sekt betrunken sein?

Gestern war ich auf einen größeren Familienfeier, also halt einem großen Geburtstag von meinem Onkel. Und da war so einer, ich schätze so 22 oder so und der hat eine ganze Sekt Flasche getrunken. Nicht auf Ex, aber halt schon schnell würde ich sagen. Er war danach betrunken, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man nach einer Flasche Sekt betrunken wird. Mein Gefühl sagt das er auch ein wenig gespielt hat. Wäre nett wenn ihr sagen könntet ob man schon nach einer Flasche betrunken sein kann, danke! (:

...zur Frage

Macht sekt betrunken?

Ich wollte fragen ob sekt schneller und wie doll es einen betrunken macht ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?