Welcher See wird in der Krombacher werbung gezeigt? Immer beim Fußball :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mix aus Wiehl- und Biggetalsperre im Bergischen bzw. Sauerland. Es ist also weder ein natürlicher See, noch ein wirklich existierender Stausee, sondern ein "Computer-Produkt".

Die Bilder stammen von zwei künstlichen Seen im Großraum Olpe: Wiehltalsperre und Biggetalsperre.

Es ist die Wiehltalsperre im Sauerland. Und die Bilder sind digital bearbeitet, denn genau so sieht die Talsperre nicht aus.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wiehltalsperre&oldid=76670778


Bitte nächstens googeln! :-)

ich brauche kein google ich bin ja hier angemeldet

aber kuck mal kurtz hier : http://lmgtfy.com/?q=gutefragen.net

0
@HOLDERED2

Du brauchst wohl google:

guck mal kurz hier: www.gutefrage.net/policy und gutefrage.net/faq

Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Fragen, wie „Wie hoch ist der Eiffelturm?“ oder „Wie heißt die Hauptstadt von Island?“, sind nicht zulässig.

;-)

0