Welcher Seat Ibiza ist der "beste"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine persönliche Entscheidung, du solltest die Modelle probefahren, da FR und cupra zum Beispiel ein anderes Fahrwerk haben, als die "Standardmodelle". 

Meine persönliche Empfehlung, wenn du viel Landstraßen oder Autobahn fährst: Ibiza 6J facelift mit 2.0l tdi z.b. Aus 2013.

Es kommt auch darauf an, mit wie vielen Personen du für gewöhnlich fährst. Wenn du meistens nur alleine oder zu zweit fährst, reicht der sc, der sieht meiner Meinung nach von hinten auch besser aus.

Wie wirst du das Fahrzeug also verwenden?? Kann dir gerne noch weiter helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyUnicorn98
27.11.2016, 09:05

Danke das ist schonmal sehr hilfreich!! Bin noch Schülerin werde also meist alleine oder mit 2-3 Leuten fahre. Habe vor viele roadtrips zu machen also mal mach Amsterdam und Berlin damit zu fahren aber natürlich auch von Stadt zu Stadt. Muss kein gebrauchter sein gerne auch Neuwagen. Vielen dank für deine hilfe

0
Kommentar von BloodyUnicorn98
27.11.2016, 18:49

DANKEEEE das hilft mir sehr

1

Was möchtest Du wissen?