Welcher Schwimmbrille würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh in nen Sportladen und probier verschiedene an. So siehst du wie man durch die jeweilige Glasfarbe sieht und ob die Schwimbrille überhaupt gut bei dir sitzt. Die beraten dich da auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo willst Du schwimmen?

Für die Halle nimmst Du eine ohne Verdunkelung oder Spiegel. Schwimmst Du im See, kann die Sonne schon mal nerven, dann ist eine dunkle/verspiegelte besser.

Bist Du mehr so der Freibadbeckenrandbelagerer macht sich eine blau verspiegelte bei Mädels bis 13 Jahre gut (das sollte ein Scherz werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbausm145
25.10.2016, 18:51

warum keine verspiegelte/verdunkelte im Hallenbad ? Da habe ich nämlich tatsächlich vor zu schwimmen bzw. tue es schon bis jetzt immer ohne Schwimmbrille, was für mich kein Problem darstellt, jedoch ist kommendes Wochenende 25h Schwimmen und da ist der Chlorgehalt so verdammt übel

0

Was möchtest Du wissen?