Welcher Schwedenbitter ist für die Gesundheit am besten? Der von Maria Treben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben genau den Schwedenbitter Maria Treben. Meine Mutter sagt, das sei der beste, auch vom Geschmack her angenehmer als die anderen. Einmal hat sie auch selbst Schwedenkräuter angesetzt, aber der Geschmack war, äh, nicht so das wahre...also ich würde an deiner Stelle gleich den Maria Treben kaufen, vom Preis her sind die eh alle ähnlich.

Hallo, kurze Antwort auf deine Frage: Schwedentrunk von Infirmarius! Nimmt bei uns die ganze Familie und wir sind sehr zufrieden!! ich persönich mußte mich an den den Geschmack gewöhnen aber der Name sagt es ja schon BITTER. Viel Erfolg

Hallo liebes Auslaufmodell (hihi :) )

ich habe eine super Vergleichsseite für Schwedenbitter gefunden - da kaufe ich eigentlich meistens ein, weil ich das Gefühl habe, dass die einzelnen Produkte relativ genau unter die Lupe genommen wurden:

wewewe.schwedenkraeuter-heilung.de

Habe bislang auch eigentlich immer nur sehr positive Erfahrungen gemacht mit diesen Tinkturen nach Maria Treben! 

Liebe Grüße,

Erika

Was möchtest Du wissen?